Oliver Prim, Geschäftsführer der Werbeagentur Primiere

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Oliver Prim, GF
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Referenzen & Projekte

Referenzen b2b & b2c der Werbeagentur Primiere. Kundenprojekte auf die wir mit Stolz zurückblicken. Wir kreieren Relevanz mit Brillanz.


Für unsere Kommunikationsexperten ist jedes Kundenprojekt neu! Und doch machen wir von Primiere, der Kommunikationsagentur aus Hannover eines immer gleich: Wir denken in der Customer Journey. Wir kreieren Relevanz mit Brillanz. Unser Team aus Strategie, Kreation, Performance-Marketing und Technologie setzt die Strategien messbar um! Ob markanter Markenauftritt, intuitiv bedienbare Online-Plattformen oder Multichannel Neukunden-Kampagne – auch jenseits unserer Vier Wände sind wir in allen Medien zu Hause.

Mit Primiere können Ihre Kunden was erleben – Ihre Marke.

  • TS Aluminium – Relaunch der digitalen Verkaufsliteratur

    Konzeption / Storyboard / Bildkonzept / Corporate Design / Fotoregie / 3D Modeling / 3D Visualisierung / Architekturvisualisierung / Fotografie / Bewegtbild
  • Übersicht über die Elemente eines Marken Relaunchs von Busuttil und Company

    Busuttil & Company – Digitalstrategie für die Beratungsboutique

    Kampagnenplanung / Mediaplanung / Performance Marketing / Online Marketing / VKF Konzept / Content Marketing / Anzeigenkonzept / Landingpage / Social Media
  • kreation Leitidee und Keyvisual für tubag EasyBettung von Sievert

    tubag – Produkteinführung eines Verlegesystems

    Kampagnenplanung / Mediaplanung / Performance Marketing / Online Marketing / VKF Konzept / Content Marketing / Anzeigenkonzept / Landingpage / Social Media
  • Illustration einer Abbildung der verschiedenen Gewerke in denen Sievert SE Produkte zum Einsatz kommen

    Sievert SE – Harmonisierung Markenfamilie Sievert Baustoffe GmbH

    Konzeption / Bildkonzept / Corporate Design / Fotoregie
  • Leitmotiv einer Continental AG Werbekampagne für TRIX Schlauchsysteme als 3d-Motiv gerändert

    Continental ContiTech AG – Produktkampagne TRIX Markenschläuche

    Strategie / Webdevelopment / Inboundmarketing / Kampagne / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia-Planning / Salesmarketing
  • Abbildung eines Ausschnitts des Interieur Designs für eine Hausmesse von TS-Aluminium

    TS Aluminium – Kommunikationskonzept zur Hausmesse

    Konzeptentwicklung / Architektur/ Messebau / Flächenkonzept / Content Marketing / Eventkonzept
  • sonne-am-haus.de Onlineportal – Sales-Marketing Kampagnen

    Kampagnenplanung / Mediaplanung / Performance Marketing / Online Marketing / VKF Konzept / Content Marketing / Anzeigenkonzept / Landingpage / Social Media
  • 123Gartenplaner.de – Online-Kommunikationsauftritt

    Inhouse-Entwicklung / Strategie / Webdevelopment / Inboundmarketing / Kampagne / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia-Planning / Salesmarketing
  • quick-mix – Produkteinführung IB Stahl, Das innovative Sanierungs-System

    Kampagnenplanung / Mediaplanung / Performance Marketing / Online Marketing / VKF Konzept / Content Marketing / Anzeigenkonzept / Landingpage / Social Media
  • Continental AG – Vertriebskampagne Schlauchsysteme für die Milchindustrie

    Kampagnenplanung / Mediaplanung / Performance Marketing / Online Marketing / VKF Konzept / Content Marketing / Anzeigenkonzept / Landingpage / Social Media
  • Referenzen

    acousticpearls – Messekonzept Orgatec

    Den Markenkern neu erfinden.

    Unter dem Slogan „design follows acoustics“ entwickelte Digitalagentur Primiere den Messeauftritt acousticpearls. Besucher konnten über die einzigartige Akustikinstallation, den „Akustikgarten“ auf dem Außengelände der Designpost, den Markenkern live erleben.
  • Referenzen

    Produktmarketing akurit Putztechnik

    Sell in, Sell out für nachhaltigen Erfolg!

    Wer auf Topseller wie UNI-SD, KIP und MEP-it. schwört, ist bei akurit an der richtigen Stelle. Unter dem Dach hat ein Profi-Angebot zueinander gefunden, das für die Gewerke „Putz“ und „WDVS“ ausgewiesene Premium-Qualität liefert. Das Beste für die Besten.
  • Referenzen

    eggies das BioEi! Innovatives Markenkonzept für Biofood.

    Das BioEi – 100% regional, 100% Bio, 100% Geschmack.

    Entwicklung eines kreativen Markenauftrittes mit innovativem Packaging-Konzept für das erste Marken Bio-Ei im LEH-Handel. Der Auftritt umfasst ein crossmediales Kommunikationskonzept für das Bio-Produkt im Großraum Hannover.
  • Referenzen

    J.Mueller Weser – Leadgewinnung für Kaffeelogistik!

    Den verborgenen USP herausarbeiten.

    Unter dem neuen Claim „Intelligente Kaffeelogistik für jeden Geschmack“ entwickelt Primiere die Positionierung des Unternehmens JMüller Weser. Mit einer emotionalen Bildsprache und einem Konzept für Inbound- und Outboundmarketing werden zukünftig Bestands- und Neukunden angesprochen.
  • contract professionals – Markenauftritt, Corporate Design, Kampagne und Website für Objektmöbel-Hersteller

    Strategie / Corporate Design / Webdevelopment / SEO / 3D / Fotokonzept / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Salesmarketing / Socialmedia
  • Brandes & Diesing Sanitätshäuser – Jubiläums-Konzept

    Strategie / Webdevelopment / SEO / Fotokonzept / Film / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia
  • Osmo – Relaunch für das Profi-Sortiment Holzanstriche

    Strategie / Webdevelopment / SEO / Fotokonzept / Film / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia
  • Athmer Türdichtungen – Produktkampagne NADI – eine innovative Brandschutzlösung

    Strategie / Webdevelopment / Landingpage / Dialog-Kampagne / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Inbound / Leadqualifizierung / Salesmarketing
  • heroal – Interaktive Messekommunikation Bau

    Strategie / Corporate Design / Webdevelopment / SEO / Fotokonzept / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Outboundmarketing / Socialmedia
  • Erpo – Markenauftritt Premiumhersteller

    Strategie / Webdevelopment / Realtime 3D / Film / Kampagne / Contentmarketing / Kommunikationsdesign / Socialmedia / Handelsmarketing / Shopdesign
  • Referenzen

    acousticpearls Neupositionierung – design follows acoustics!

    Salesmarketing pusht!

    Repositionierung der Marke acousticpearls. Für den Vertrieb wurde ein Beratungstool entwickelt, das Akustikhandbuch umfasst auf über 60 Seiten „Akustikkompetenz first“. Das Leistungsangebot richtet sich an Objektmöbelhändler, Innenarchitekten und Akustikplaner.
  • Referenzen

    Continental Industries – Inbound-Kampagne Kraftstoff

    Salesmarketing pusht!

    Repositionierung der Marke acousticpearls. Für den Vertrieb wurde ein Beratungstool entwickelt, das Akustikhandbuch umfasst auf über 60 Seiten „Akustikkompetenz first“. Das Leistungsangebot richtet sich an Objektmöbelhändler, Innenarchitekten und Akustikplaner.